Escrima geht Gassi
OUTDOOR-Zusatztraining Sommer/Herbst 2019
Nächste Termine

MITTWOCH 17. JULI, 18:00 bis 19:30
vom Heinerparkplatz Richtung Korntal, die erste rechts runter
Dieses Jahr biete ich erstmals über die Sommer- und Herbstmonate ein Zusatztraining im Freien an. Ich habe dafür drei spannende Ort ausfindig gemacht.
Das Training im Freien hat ein besonderes Flair, frische Luft, eine andere Umbegung, "realere" Bedingungen, kein immer ideal ebener Boden, usw. Allerdings sind wir auch vom Wetter abhängig. Bei leichtem Nieselregen findet das Training statt, ansonsten behalte ich mir vor, es kurzfristig abzusagen.
Wie lange dauert ein Training?
90 min
Wer kann teilnehmen?
Jede und jeder. Egal ob Mitglied bei Figure8-ion oder nicht. Anfänger und Fortgeschrittene. Neulinge oder Wiedereinsteiger erwünscht.
Was wird trainiert?
Wir werden klassisches Escrima-Training mit Stock und Doppelstock machen, aber auch Pratzen und waffenlos. Je nach Trainingsort könnte es auch mal auf den Boden gehen, was gerade im Freien wiederum seinen Reiz hat.
Gibt es eine Mindestteilnehmerzahl?
Das Training findet ab 1 Teilnehmer/in statt.
Wann findet das Training statt?
Ich werde die Termine immer hier auf der Homepage aufführen, Datum, Uhrzeit und Ort.
Wie melde ich mich an?
  • für Mitglieder per email oder Whatsapp
  • für alle anderen bis auf Weiteres per email.
Bitte meldet euch nur an, wenn ihr sicher teilnehmen könnt. Falls doch kurzfristig etwas dazwischen kommt, ihr im Stau steht o.ä. meldet euch bitte ab oder informiert mich über die Verzögerung!
Was kostet das Zusatztraining?
5€ pro Training, zahlbar vor Ort.

Ich freue mich darauf, mit escrima gassi zu gehen und natürlich auf das Training mit euch!

© Figure8-ion Escrima 2018
Klaus Emmert
contact[at]@figure8-ion[dot]de