Mein Name ist Klaus Emmert


Ich bin Dipl.-Ing. Fachrichtung Elektrotechnik, habe eine Fitness Trainer B-Lizenz (BSA), und mehr als 24 Jahre Kampfkunsterfahrung. Escrima betreibe ich seit 1990. Die erste Trainingsgruppe hat sich im Juni 2002 eingefunden. Trainiert haben wir immer im Freien. Im September 2002 habe ich dann Trainingsräume angemietet und die Escrimaschule FIGURE8-ION gegründet. Derzeit findet das Training in den Räumen des TSF Ditzingen und des Crossfit Stuttgart in Weilimdorf statt.

Assistenz-Trainer
Adrian Westphal
Beruf: Schlosser (Industriemechaniker)
Escrima seit September 2002
Graduierung: Freie Stufe - Privatschüler und Assistenz-Trainer.
Dennis Gluska
Beruf: Assistent der Geschäftsleitung
Escrima seit November 2002
Graduierung: Freie Stufe - Privatschüler und Assistenz-Trainer.
Dr. Meno Baur
Beruf: Laborchemiker
Escrima seit Februar 2004
Graduierung: Freie Stufe - Privatschüler und Assistenz-Trainer.
© Figure8-ion Escrima 2015
Klaus Emmert
contact[at]@figure8-ion[dot]de